Deutschland – Schweden: Die besten Reaktionen aus dem Netz!

Stimmen zum Spiel Deutschland – Schweden

Was. Für. Ein. Spiel. Da zimmert Kroos den Ball doch tatsächlich in der Nachspielzeit noch mit einem Freistoß ins Tor, den CR7 nicht hätte besser schießen können – und belebt damit die WM-Hoffnungen von 80 Millionen Deutschen schlagartig wieder. Wir können es immer noch nicht glauben. 😅🇩🇪😍 In diesem Beitrag haben wir Stimmen aus dem Netz zum Spiel Deutschland vs. Schweden zusammengetragen.

Übrigens: Den 2:1 hat fast jeder Dritte Tippstuben-Tipper exakt korrekt vorhergesagt! Hier gibt’s alle Tipps für Deutschland – Schweden in der Auswertung.

Deutschland – Schweden: Fußball ist ein einfaches Spiel…

Der Engländer Gary Lineker ist für sein freches Mundwerk bekannt. Nach dem Spiel gab er eine Neuauflage seines Zitats zum Besten:


Frei übersetzt: „Fußball ist ein einfaches Spiel. 22 Männer jagen 82 Minuten lang den Ball und die Deutschen kassieren einen Platzverweis, also jagen 21 Männer dem Ball für 13 Minuten hinterher – und am Ende gewinnen doch die Deutschen!“

Deutschland – Schweden: Ikea Schränke aufbauen ist auch nicht immer einfach…

Mit liebevoller Hingabe tüftelt Mann (oder Frau) am neu gekauften Ikea-Schrank und arbeitet das Bilderbuch von Gebrauchsanweisung ganz genau durch. Kurz vor der Ziellinie stellt man aber fest, dass diese eine verflixte Schraube doch fehlt – und die stundenlangen Bemühungen verpuffen vor deinen Augen. Genau so müssen sich die Ikea-Erfinder gestern gefühlt haben. 😏

Deutschland – Schweden: Matthäus krönt King Kroos!

„Loddar“ krönte in seiner BILD-Kolumne kurzerhand Toni Kroos zum König.

Deutschland – Schweden: The Hoff hat’s ja gesagt!

David Hasselhoff pflegt ja ein ganz besonderes Verhältnis zu seinen deutschen Fans. Am Samstag morgen hat er einen deutschen Sieg vorhergesagt. Und wenn the Hoff das sagt, dann muss das ja quasi so sein.

Deutschland – Schweden: Manchmal braucht’s eben mehr als 90 Minuten

Auch Michael Ballack rückt Gary Linekers Zitat korrekt: Ein Spiel braucht eben doch mal mehr als 90 Minuten…

Deutschland – Schweden: Oliver Pocher ist das neue Tor-Orakel

Mit dem Treffer könnte der Pocher glatt als neues Orakel mit Torvorschau gehandelt werden…

Deutschland – Schweden: So sehr wir uns über den Sieg freuen, „gut“ is‘ es noch nicht.

Metzelder holt uns wieder auf den harten Boden der Realität zurück – denn „gut“ ist noch nichts… Aber die Mannschaft hat es nun selbst in der Hand und kann am Mittwoch über ihr Weiterkommen entscheiden. 🙂

Aber: Weil’s so schön war, hier nochmal das KROOS-artige Tor!

Diesen Augenschmaus möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. 🙂 In diesem Sinne viel Spaß beim wieder-und-wieder-ansehen und auf eine weiterhin spannende WM (auch wenn es für mich nicht mehr so spannend gemacht werden müsste, wie gestern!)

Deutschland – Schweden: Die besten Reaktionen aus dem Netz!
4.8 (96%) 10 Ratings

Lena ist die gute Fee im Tippstube Team und kümmert sich um die Website, neue Artikel und die Unterstützung unserer Nutzer. Sie ist leidenschaftlicher Fußball-Fan und freut sich, mit euch zu tippen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.